Die Airpods, da kann man ohne Zweifel sagen, dass Apple die vor 2 Jahren tatsächlich gelungen sind. Denn so schnell wie die verkauft waren und das zum Preis von 179,00 Euro, das war schon beachtenswert. Deshalb wundere ich mich, dass seit der Erscheinung dieser Kopfhörer nun keine Updates mehr gekommen sind. Denn ein Produkt so lange nicht zu aktualisieren, welches sich so schnell in die Herzen der Menschen geschlichen hat, das ist doch ein wenig ungewöhnlich.
Doch jetzt, da gibt es diesbezüglich eben neue Gerüchte. Auch wenn ich zugeben muss, dass mich ein Termin für die Veröffentlichung neuer Kopfhörer mehr gefreut hätte. Aber was soll´s, besser das als gar nichts. Denn an Gerüchten kann ja immerhin auch was Wahres dran sein und wenn das zumindest teilweise stimmt, was die Gerüchteküche so von sich gibt, da könnten die Apple-Jünger künftig in Genuss von noch viel innovativeren Airpods kommen. Denn nicht nur, dass dann die Verbindung mit Siri noch viel besser und leichter funktionieren soll und sie anscheinend dann auch wasserabweisender sowie lärmisolierender werden, wie schon bereits Anfang des Jahres berichtet worden ist.
Die Airpods sollen es dann nämlich auch noch möglich machen, dass man die Herzfrequenz messen und die Schritte zählen kann, was für die Sportler wohl recht interessant werden dürfte und gleichzeitig auch die frischesten Gerüchte sind. Aber wann die Airpods nun kommen sollen, darauf können wir möglicherweise noch lange warten um das zu erfahren. Denn einen Termin wann es zu einer Vorstellung neuer Kopfhörer kommen könnte, den gibt es noch nicht.
Also wer weiß. Einerseits könnten neue Details über die Airpods bedeuten, dass es demnächst tatsächlich ein Update geben wird. Doch von der anderen Seite, da wurden über neue mögliche Funktionen eben schon Anfang dieses Jahres berichtet und bisher gab es davon noch nichts offiziell zu sehen. Deshalb also, würde ich diese Meldungen erst einmal mit Vorsicht genießen.